Winterwanderung 2020

Last Updated: Thursday, 12 March 2020
Auch in diesem Jahr haben es sich die Ale-Bousicher Burschen, trotz des recht wenig winterlichen Wetters, nicht nehmen lassen ihre alljährliche Winterwanderung zu machen.
Die über 30 Mitglieder trafen sich traditionsgemäß am Vereinsheim, um von dort zu starten.
Am Samstag, den 07. März, ging es um 14:00 Uhr dann los in Richtung des eigentlich „unbekannten“ Zieles.
Wie das immer so ist, wussten natürlich so gut, wie alle wo die Reise hingehen soll. In diesem Jahr war der Marsch etwas länger wie gewöhnlich.  Es ging von Ale-Bousich über Lollar, Ruttershausen und Odenhausen auf die Röderheide in das "Wirtshaus zum Rosengarten". Dort ließen sich die hungrigen Burschen und Mädels die gut bürgerliche Küche und das ein oder andere Bierchen schmecken.
Die gelungene Winterwanderung fand seinen Abschluss in der Trinkstube "Zaunburgkeller" in Ale-Bousich.