• Ale-Bousicher Kirmes - Immer eine runde Sache :)

Ankündigung Kirmes 2019

Last Updated: Thursday, 07 February 2019

Der Vorstand war in den letzten Monaten schon fleißig und so möchten wir dich mit dieser Mail über die bisherigen Vorbereitungen der Kirmes informieren.
Nachdem es letztes Jahr keine Kirmes gab, möchten wir den 2 Jahres Rhythmus einhalten und dieses Jahr wieder alles geben. Traditionell werden wir die Kirmes diese Jahr am letzten Juliwochenende stattfinden lassen. Also vom 27. – 29. Juli. Wer bisher noch keinen Urlaub dafür eingetragen hat, sollte dies jetzt schnellsten tun :) Bitte denkt dabei auch an den Zeltaufbau am 24. Juli sowie den Zeltabbau am 30. Juli.


Am Samstagabend wird wieder die Live Band  Sounds Like auf der Bühne stehen. Viele kennen die Jungs und Mädels bestimmt noch von der letzten Kirmes. Die achtköpfige Band bietet mit einem abwechslungsreichen Programm aus rockigen Party-Hits,  Pop, 80er-Jahre-Rock bis zu aktuellen Chart-Hits eine energiegeladene Bühnenshow.
Der Sonntag beginnt mit einem Festzug durch den Ort. Anschließend geht die Feier dann im Festzelt mit  den Kinzenbacher Blasmusikanten unter dem Motto „Ein Team hilft feiern!“ weiter.
Für den traditionellen Frühschoppen am Kirmesmontag, dem 29. Juli, konnten wir Den "Vulkan Express“ engagieren, die von Blasmusik bis Partyhits alles im Repertoire haben. Alles in Allem ein ausgewogenes Programm, dass für jeden etwas bietet.

Natürlich wird es an den Tagen wieder sehr viel zu tun geben. Dann muss der ganze Verein an einem Strang ziehen, damit alles rund läuft und Alten-Buseck wieder ein schönes Kirmeswochenende erleben darf. Deshalb hoffen wir auf deine Unterstützung! Besonders bei Thekendienst, Zelt auf- und Abbau und den Arbeitseinsätzen vor der Kirmes hoffen wir auf dich zählen zu können!

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. Stay tuned :)